Skip to content

Gewista und MediaCom kommunizieren für Mionetto

Mit Sonderwerbeformen, Brandings und digitalen Citylights will die Proescco-Marke auf sich aufmerksam machen.
@Gewista

Auf den Sujets ist eine Mionetto Prosecco-Flasche zu sehen sowie zwei weibliche Testimonials.

Gewista und MediaCom werben nun in einer wienweiten OOH-Kampagne für Mionetto. Die Prosecco-Marke aus Italien will mit den Sujets, Sonderwerbeformen und Wartehallenbrandings „mit maritimen Flair Lust auf Dolce Vita machen.“ Unter anderem ist bei den Wartehallenbrandings auch der italienische Klassiker Lasciatemi Cantare von Toto Cutugno im Hintergrund als Soundmodul zu hören. „Mehr als ein Prosecco“ lautet der Claim der neuen Kampagne.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email