Skip to content

Gewista schreibt Out of Home Award aus

Einreichungen zu dem Außenwerbepreis sind ab jetzt möglich – Vergabe im Juni in Wien.
© CR by Gewista

Die Gewista hat den Out of Home Award 2019 ausgeschrieben. Kunden, Mediaagenturen und Kreativagenturen, deren Kampagnen im Geschäftsjahr 2019 über die Gewista und deren Tochterunternehmen gebucht wurden, können diese ab sofort hier bis zum 28. Februar einreichen. Der Außenwerbepreis wird im Juni in Wien vergeben.

Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen beziehungsweise Sujets – unabhängig von Umfang oder Wert – von einer Fachjury in sieben Preiskategorien, die nach Werbeträgern gegliedert sind. Neu ist der Publikumspreis, der Preis der besten Kampagne des Jahres 2019, der öffentlich gevotet wird.
Alle Einreichungen aller Kategorien kommen in ein Juryvoting und in ein Publikumsvoting. Die elektronische Fachjury bewertet in allen Kategorien alle Einreichungen und wählt daraus Gold, Silber und Bronze pro Kategorie. Das öffentliche Voting setzt sich ebenso mit allen Kategorien auseinander. Die Kampagne mit den meisten öffentlichen Votes erhält den Publikumspreis. Die Jury setzt sich aus CEOs und Abteilungsleitern von Media- und Kreativagenturen und Direktkunden zusammen.

Die sieben Kategorien:

•    Plakat
•    City Light
•    Rolling Board
•    Megaboard
•    Innovative Media
•    Digital Media
•    Transport Media

 

PA / RED

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email