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Gewista Out of Home-Award 2020 ausgeschrieben

Einreichefrist läuft bis 30. April 2021.
© Katharina Schiffl

Kunden, Mediaagenturen und Kreativagenturen, deren Kampagnen im Geschäftsjahr 2020 über die Gewista und deren Tochterunternehmen gebucht wurden, können diese ab sofort über ein Einreichetool bis zum 30. April einreichen. Zeitpunkt und Art der Prämierung soll – situationsbedingt – zeitnah bekannt gegeben.

Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen/Sujets – unabhängig von Umfang oder Wert – in sieben Preiskategorien (Plakat, City Light, Rolling Board, Megaboard, Innovative Media, Digital Media, Transport Media), die nach Werbeträgern gegliedert sind.

Bewertet werden alle eingereichten Kampagnen sowohl von einer Fachjury als auch im Rahmen eines öffentlichen Votings. Die Fachjury, die sich aus CEOs und Abteilungsleitern von Media- und Kreativagenturen sowie Direktkunden zusammensetzt, bewertet alle Einreichungen und wählt daraus Gold, Silber und Bronze pro Kategorie. Das öffentliche Voting setzt sich ebenso mit allen Kategorien auseinander, die Kampagne mit den meisten öffentlichen Votes erhält den Publikumspreis.

 

PA/Red.

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