Skip to content

Fruchtige Kampagne von DMB für Vöslauer

„Mehr Frucht. Wenig Zucker” soll die neue OOH-Kampagne von Vöslauer nach außen transportieren.
@DMB

Die OOH-Kampagne ist derzeit unter anderem auf Citylights, Citylight-Säulen und Digiscreens zu sehen.

Wie fruchtig Vöslauer Balance ist, soll die neue OOH Kampagne von Vöslauer gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann/DMB zeigen. Unter dem Motto „Mehr Frucht. Wenig Zucker” sind ab sofort die Sujets OOH, auf Citylights, Citylight-Säulen und Digiscreens zu sehen. Im Stil der Levitation-Photography seien dazu echte Früchte im freien Raum drapiert worden und dann mit Vöslauer Mineralwasser benetzt. Die Sorten Rote Früchte + Echinacea, Mango-Pfirsich-Himbeere-Zitrone und Erdbeere-Pfeffer werden damit und mit verschiedenen Kurzspots beworben.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner