Skip to content

Festival des Fernsehens

© 60eme Festival de Télévision de Monte Carlo.

Noch nie wurde wohl so viel fern gesehen wie im vergangenen Jahr. Während der Corona-Pandemie nahm der TV-Konsum enorm zu und auch Video-Streamingdienste wie Netflix und Co. erfuhren einen regelrechten Boom. Als Auftakt zum berühmten Filmfestival von Cannes wurde der TVund Streaming-Branche in Monaco nun die Ehre erwiesen: Das Internationale Fernsehfestival von MonteCarlo (18.-22.6.2021), das in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen feiert, kürte die besten internationalen TV-Momente des vergangenen Jahres, während das erste Monte-Carlo Streaming Film Festival (3.-6.07.2021) die Macher und Talente der Streaming-Industrie ins Rampenlicht rückt. Videos des 60. Internationalen Fernsehfestival von Monte-Carlo sind auf dem YouTube Channel des Festivals abrufbar. Weitere Informationen zu Monaco gibt es unter www.visitmonaco.com.

30. 6. 2021 / gab

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email