Skip to content

Fernseh- und GIF- Berühmtheit Kailia Porsey verstorben

TLCs Kleinkinder & Diademe Star wurde nur 16 Jahre alt
TLC / Marcy Posey Gatterman

Es ist eine traurige Nachricht, die das Internet am Montag erreichte. Kailia Posey ist tot. Die gerade einmal 16-Jährige soll sich laut Angaben ihrer Mutter das Leben genommen haben. Das verkündete Marcy Posey Gattermann auf ihrem Facebook-Account. Und auch gegenüber „TMZ“ erklärte diese, dass ihre Tochter „die voreilige Entscheidung getroffen habe, ihr irdisches Leben zu beenden“. Man habe die Leiche am Montag in einem Auto in einem Park in Washington gefunden.

Bekannt war die Social-Media-Persönlichkeit vor allem durch die Reality-Show Kleinkinder & Diademe (im Original „Toddlers and Tiaras“), bei der es um Schönheitswettbewerbe ging. Der Sender begleitete Familien die ihre Kinder darauf vorbereiteten, an Schönheitswettbewerben in ganz Amerika teilzunehmen. Zwar genoss die Show äußerste Beliebtheit beim Publikum, dennoch löste sie immer wieder Kontroversen aus. Grund dafür war unter anderem die aufreizende Kleidung, die die Kleinkinder trugen. Aber auch an der Freiwilligkeit der Teilnahme hatten viele Zuschauer Zweifel.

Kailia Porsey war aber vor allem dadurch bekannt, dass ihr verschmitztes Grinsen aus der Sendung zu einem GIF und Meme wurde. Zudem Zeitpunkt war sie fünf Jahre alt. Ihre Fans zeigen sich über die Nachricht ihres Todes in den Netzwerken schockiert.

 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email