Skip to content

Felix Neureuther als Gast-Chefredakteur der Zeitung „Servus Kinder“

Der ehemalige Wintersport-Publikumsliebling versucht sich als Redakteur eines Kinder-Sportmagazins.
©unsplash

Felix Neureuther möchte mit seinem Einsatz als Redakteur Kinder motivieren, ihren Körper und Geist zu trainieren.

Der frühere Skirennläufer Felix Neureuther übernimmt für die Anfang September erscheinende Ausgabe des Magazins „Servus Kinder“ den Posten des Chefredakteurs. Sein Ziel dabei ist, Kindern im Alter von fünf bis zehn Jahren Spaß an Bewegung und Sport zu vermitteln und jene körperliche Ertüchtigung mit Denkaufgaben zu verbinden. Dafür schildert Neureuther seine Erfahrungen als Profisportler und erläutert den Kindern nicht nur verschiedene körperliche und geistige Übungen, sondern auch dazu passende Rezepte für einen gesunden Lebensstil.

APA/RED/LBi

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email