Skip to content

Event-Plattform für die Marketing-Branche

„MarketingLive.Events“ soll der DACH-Marketing-Community einen Veranstaltungs-Überblick geben.
© MarketingLive.Events

Die Plattform MarketingLive.Events soll der Marketing-Branche einen Veranstaltungs-Überblick liefern

Eine Übersicht über Fachkonferenzen, Vorträge, Podiumsdiskussionen, Messen und Awardshows im deutschen Sprachraum bietet die Plattform MarketingLive.Events unter www.marketinglive.events. Ziel des von den Agentur Momentum Wien in Kooperation mit Margit Berner Communications initiierten Portals ist es, der deutschsprachigen Marketing-Community eine relevante Eventdatenbank zur Verfügung stellen, die es in dieser Form bisher nicht gab. Ein Nebeneffekt für Veranstalter von Marketingevents soll die Reduktion von Terminüberschneidungen sein.

Unternehmen und Institutionen, die Events veranstalten, bietet die Plattform die Möglichkeit, ihre Events selbständig einzutragen oder zu ergänzen. Der „Basic“-Eintrag (Titel und Untertitel des Events, Kurzbeschreibung sowie Ort, Datum und Zeitpunkt des Events) ist für Eventveranstalter kostenlos. Einträge mit umfangreicheren Informationen zu Veranstaltungen sind kostenpflichtig.

PA / RED

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email