Skip to content

„Es ist immer noch ein Leben, auch im Sterben“

CS Hospiz Kampagne entfaltet die Farben
© CS Hospiz/ KTHE

Die Weiterführung der Frühjahrs- Kampagne von KTHE ist seit Anfang der Woche zu sehen. Mehr als 300 24-Bogen-Plakate wurden gefertigt. Zahlreiche Medien unterstützten dabei den Printauftritt. Zusätzlich begleitet ein Hörfunk- Spot das Projekt durch den Sommer.

Die Agentur KTHE erklärt, dass es immer noch ein Leben sei, auch im Sterben. Daher haben Menschen das Recht auf Würde und eine Begleitung sowie Linderung von Angst und Schmerzen. Es sei dabei ein Anliegen des CS Hospiz, dem Schwarz die Kraft zu nehmen. Dabei hätten sich nicht die Forderung oder Idee geändert, aber die Farben der Kampagne. Man möchte damit dem Schwarz zeigen, dass das Spektrum und die Kraft noch lange nicht erschöpft sind. 

Der Fokus der aktuellen Kampagne von KTHE liegt dabei auf der Kernkompetenz von CS Hospiz. Es soll das Leben in allen Farben und Facetten zeigen, dass das Hospiz mit Schmerzbekämpfung, Pflege, psychosozialer und spiritueller Begleitung begleitet und somit Lebensqualität bis zuletzt ermöglicht. 

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email