Skip to content. | Skip to navigation

Fitness-Ikone Barbara Becker designt für QVC

 

Barbara Becker designt ihre zweite exklusive Miami Fit Kollektion für QVC

 

„Durch die multifunktionalen Verkaufskanäle, die QVC bietet, ist das digitale Handelsunternehmen für mich der optimale Partner um meine „Miami Fit“ Kollektion zu vermarkten“, sagt Barbara Becker. Die Fitness-Ikone hat eine Loungewear Kollektion entworfen, in der sich jede Frau wohlfühlen, aber auch aktiv ihren Tag gestalten kann.
Viele Frauen wünschen sich Fitness- und Loungewear, die sowohl modisch und funktional ist und zudem noch im bezahlbaren Preissegment liegt. Diese Ansprüche hat Barbara Becker auch mit ihrer zweiten Kollektion umgesetzt. „Miami Fit“ ist eine vielseitige Kollektion aus Jacken, Loungewear, Fitnesswear, Schuhen und Accessoires, die exklusiv bei QVC erhältlich ist. Inspiriert durch den anhaltenden Trend Athleisurewear verbindet das Sortiment Sport und Funktion im Matchup mit Lounge- und Casualwear.

 

Alle Looks liegen preislich zwischen 39 Euro und 150 Euro und sind perfekt kombinierbar, so dass sich ein individueller und vielfältiger Style kreieren lässt, der nie langweilig wird.
Der Mix aus farblich aufregenden Mustern und gedeckten Farben macht diese Kollektion so außergewöhnlich. Von Pink über Silver Sconce Melange bis Türkis sind viele trendige Farben vertreten. So ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei. „Fit up your life“ ist das Motto, dass sich sowohl durch Barbara Beckers eigenen Fitness-Lifestyle, wie auch durch ihre neue „Miami Fit“ Kollektion zieht.

Bildcredit: QVC