Skip to content

En Garde startet Kreativ-Task-Force für Lidl

Schon in der Coronazeit hat die Zusammenarbeit mit der Agentur begonnen.
© Flohner.com

En Garde-Kreativchef Patrick Haas

Die in Graz und Wien beheimatete Werbeagentur En Garde gestaltet seit der Coronazeit Werbekampagnen für den österreichischen Lebensmittelhändler Lidl Österreich. Begonnen hat die Zusammenarbeit im März 2020 mit einer Image-Kampagne samt TVC-Spot, der zur Gänze im Home-Office produziert wurde. Mit Anfang September ging En Garde mit einer individuell auf die Kundenbedürfnisse abgestimmten Kreativ-Task-Force an den Start, um sich verschiedenen Agenden und Projekten zu widmen.

„Eine völlig neue und vor allem spannende Erfahrung, eine Kampagne aus dem Lockdown heraus zu entwickeln und auf die Straße zu bringen“, erklärt En Garde-Kreativchef Patrick Haas.

Die Kreativagentur En Garde besteht aus acht Mitarbeitern. Sie kreierte bereits Werbekampagnen für Juwelier Rössler, Lena Hoschek, Stadttheater Klagenfurt und Linz, für Wever und Ducré – REVER, Motif Wine, Tuntenball und die GRAWE Versicherungs AG, um nur einige zu nennen.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email