Skip to content

Eisenwagen verstärkt donnerwetterblitz

Die Full-Service-Agentur holt sich einen dritten Partner an Bord.
donnerwetterblitz

Andreas Eisenwagen

Andreas Eisenwagen wird in Zukunft in der Wiener Full-Service-Agentur donnerwetterblitz für den Bereich Kreation verantwortlich sein. In der Geschäftsführung ist er Partner von Thomas Schmidbauer und Raffaele Arturo. Eisenwagen war schon bei vielen Top-Agenturen als Kreativdirektor tätig. Zuletzt arbeitete er vier Jahre lang als Creative Director bei GGK.

Arturo erklärt dazu: „Wir sehen uns als Full Service Agentur, bei der Service nicht einfach als Füllwort zwischen Full & Agentur dasteht, sondern tatsächlich tragender Gedanke unserer Partnerschaften mit unseren Kunden ist! Bei diesem Leitgedanken braucht es einen kreativen Lead, der das ebenso sieht und Kunden partnerschaftlich begleitet und nicht eigene Eitelkeiten vor die Nutzen der Kunden stellt.“

Die Kreativwerkstatt donnerwetterblitz hat Standorte in Wien und Bad Ischl. Die 20 Mitarbeiter arbeiten für Kunden wie willhaben.at, Stroh, UPC und Josko (Fenster & Türen).

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email