Skip to content

Einreichfrist für CCA-Venus 2020 verlängert

Spätentschlossene können ihre Arbeiten noch bis zum 31. Juli hochladen.
© Creativ Club Austria/Wild

Der Creativ Club Austria (CCA) hat die Einreichfrist für den Kreativpreis CCA-Venus nochmals verlängert, und zwar bis zum 31. Juli. Bis zu diesem Zeitpunkt haben die kreativen Köpfe des Landes noch Zeit ihre Arbeiten in den 19 Kategorien einzureichen. 2020 stehen vier neue Themenbereiche zur Verfügung: „Creative Effectiveness“, „Creative Strategy“, „Eigenwerbung“ (wieder als eigene Kategorie) und „Live Marketing“. Außerdem wird heuer zum ersten Mal der Titel „Creative Marketer“ vergeben werden, der aus einem vom Vorstand des CCA vorgeschlagenen Kandidaten-Pool ermittelt wird.

Für den Award sind alle Arbeiten zugelassen, die für den österreichischen Markt konzipiert und dort zwischen 1. März 2019 bis 29. Februar 2020 erstmals veröffentlicht wurden (ausgenommen Einreichungen in der Kategorie „Creative Effectiveness“). Zugelassen sind auch Arbeiten für ausländische Märkte, die am Wirtschaftsstandort Österreich entstanden sind. Arbeiten, die lediglich für Österreich adaptiert wurden, sind nicht zugelassen. Die Einreichung ist dieses Jahr kostenfrei. Weitere Informationen im Einreichtool unter http://ccavenus.submit.to.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email