Skip to content

Eine Site für alle

Kreativschmiede „Zum goldenen Hirschen“ mit neuem Online-Konzept.
© Hirschen Group GmbH

Neue Landing-Page der goldenen Hirschen mit „One-Button-Kommunikationsmöglichkeit“

Die Werbeagentur „Zum goldenen Hirschen“ präsentiert sich mit einem neuen Webauftritt. Die bisherige Webseite der Wiener Hirschen, zumgoldenenhirschen.wien, und die deutsche Webseite von „Zum goldenen Hirschen“, hirschen.de, wurden eliminiert und agieren fortan unter der gemeinsamen repräsentativen Corporate Website hirschen.com. Für Herbert Rohrmair-Lewis, Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Wien, ist dies ein deutliches Bekenntnis zur gemeinsamen Hirschen Group-Familie: „Mit knapp 800 Mitarbeitern sind wir zur drittgrößten inhabergeführten, deutschsprachigen Agenturgruppe gewachsen. Wir müssen in der Lage sein, Kunden neue Lösungswege zu präsentieren, neue Geschäftsmodelle zu entwickeln und multidimensionale Kommunikationsstrukturen handhabbar zu machen.“

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email