Skip to content

Eigene TV-Show für Podcaster Tommi Schmitt

Der Podcaster soll, mit seiner Show „Studio Schmitt“, den ehemaligen Sendeplatz von Jan Böhmermann bei Zdfneo beerben.
©ZDF/Joachim Gern

Podcaster Schmitt erhält Show auf ZDFneo.

Schmitt startete seine berufliche Karriere in der Presseabteilung von Borussia Mönchengladbach. Von dort aus zog es den 32-Jährigen ins Showgeschäft. Schmitt arbeitet bereits als Gagautor von TV-Größen wie Stefan Raab und Klaas Heufer-Umlauf. Bekannt wurde er allerdings durch den Podcast „Gemischtes Hack“, welchen Schmitt gemeinsam mit dem Comedian Felix Lobrecht betreibt. Ihr Podcast zählt zu den erfolgreichsten Produktionen des Anbieters Spotify. Seine Premiere hat „Studio Schmitt“ am 8.April. Die Show soll keinesfalls ein abgefilmter Podcast werden, viel mehr ein Mix aus Late Night und Talk. Schmitt soll sogar Stand-up-Comedy im klassischen Stil performen.

APA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email