Skip to content

Egger Bier und Lisa Hauser verlängern Sponsoring

Privatbrauerei Egger Bier und die Biathlon-Weltmeisterin Lisa Hauser verlängern Kooperation.
© Sarah Katharina Fotography

Lisa Hauser weiterhin Markenbotschafterin von Egger Bier

Die im Familienbesitz befindliche Privatbrauerei Egger mit Wurzeln in Tirol und die Kitzbühlerin werden auch die nächsten drei Jahre ihre Kooperation fortsetzen. Egger Bier soll weiterhin als Kopfsponsor fungieren und will so die Marke sichtbar im Wintersport platzieren.

Mit WM-Gold im Massenstart in Pokljuka/Slowenien und den WM-Silber-Medaillen in der Mixed-Staffel sowie in der Verfolgung schrieb die Biathletin Sportgeschichte und blickt auf die größten Erfolge ihrer bisherigen Karriere zurück. „Als Weltmeisterin in die neue Saison starten zu können macht mich naturgemäß stolz. Diese Erfolge sind nicht zuletzt dank langjähriger Sponsoren möglich – ich freue mich daher sehr, dass die Privatbrauerei Egger und ich auch in Zukunft weiterhin so partnerschaftlich zusammenarbeiten werden“, so Lisa Hauser.

„Wir werden in wenigen Tagen unser neue Egger Bier Markenkampagne lancieren. Die Kampagne ist weit mehr als Werbung – sie ist ein Statement“, so Frank van der Heijden, Geschäftsführer von Egger Getränke.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email