Skip to content

Effie Awards 2021

Einreichfrist wird verlängert
© IAA

Die Einreichfrist für die Effie Awards wurde bis zum 25. Juli verlängert. Einreichungen sind weiterhin in 17 Kategorien möglich. Zugelassen sind ausnahmslos nur jene Arbeiten, die von österreichischen Unternehmen oder Agenturen im Zeitraum vom 1.Juli 2019 bis 30.Juni 2021 realisiert wurden. Dabei ist es nicht relevant, ob die Kampagne in Österreich geschaltet wurde. 

Neben den bekannten zehn Branchenkategorien kann 2021 auch in sieben branchenübergreifenden Kategorien und beim IAA Audience Awards eingereicht werden. Die Effie-Jury setzt sich aus Kunden-, Agentur-, Medien- und Wissenschaftsvertretern mit fachlichem Background zusammen. Die Mitglieder des IAA Vorstands und des IAA Advisory Boards nominieren mögliche Juroren. Die tatsächliche Zusammensetzung der Jury erfolgt unter notarieller Aufsicht durch Losentscheid.

PA/ Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email