Skip to content. | Skip to navigation

Umfrageergebnis

wurst-als-jahrhundertchance
  • 3 0
    3
    Die Übertragung wird garantiert in der abgesandelten Wiener Stadthalle stattfinden – was für eine Negativwerbung für unser Land.
  • 3 3
    3
    Die Hofburg böte sich für die Veranstaltung an. Als Ausgleich zum „Akademiker-Ball“.
  • 2 1
    2
    Eine gute Gelegenheit, wenigstens einen Tag im Jahr das Klagenfurter Fußballstadion auszulasten.
  • 2 2
    2
    Wäre nicht der logische Austragungsort Zwentendorf? Da könnten wir im nächsten Jahr gleich noch eine Botschaft schicken.
  • 2 6
    2
    Für den Contest kommt sowieso nur Wien in Frage. Die Luxushotels wären ausgelastet, Zusatzangebote wie Wurst-Taxis, Wurst-Wirten, Wurst-Fiaker oder Wurst-Denkmäler könnten folgen.
  • 1 4
    1
    Toni Faber soll sein Penthouse für den Song Contest herausputzen.
  • 1 5
    1
    Da mach’ ich mir keine Sorgen – die Bundesländer raufen sich schon um die Veranstaltung. Ist ja schließlich tolle Touristik-Werbung.