Skip to content. | Skip to navigation

Umfrageergebnis

macht-mario-stechers-kritik-an-seinem-ausstatter-schule
  • 5 6
    5
    Trauriger Mario Stecher. Was er wohl davon hat, in seinem Leben einmal die Wahrheit – noch dazu in Reportermikrofone – zu sagen? Ihm steht das Schicksal von Dinko Jukić bevor.
  • 3 3
    3
    Die Art, wie sich die Firma Fischer gegenüber Stecher verhalten hat, ist völlig indiskutabel – man hätte ja auch Fehler zugeben können.
  • 3 5
    3
    Es ist unglaublich erfrischend, dass mit dem sympathischen Erfolgs-Sportler Mario Stecher endlich einmal einer wagt, das, was er spürt, was passiert, auch zu artikulieren.
  • 2 0
    2
    Die goldene Regel im Sport heißt: Wes Brot ich esse, des Lied ich singe. So etwas geht gar nicht.
  • 1 1
    1
    Der typische österreichische Sportler schöpft aus einer ganzen Palette von Ausreden. Es wird Zeit, dass auch wahrhaftige Gründe fürs Scheitern angesprochen werden.
  • 1 2
    1
    Wie wir wissen, spielen sich die wahren Sportdramen meist hinter verschlossenen Türen ab. Es wird Zeit, dass die sich öffnen.
  • 1 4
    1
    Wäre ich der Verantwortliche beim Sportausrüster, dann würde ich dem stante pede die Ski vom Fuß abziehen – der fährt mit unserem Material keinen Zentimeter mehr.