Skip to content. | Skip to navigation

Umfrageergebnis

ist-schoenheit-maennerdiskriminierend
  • 8 3
    8
    Die Männer sollten nicht so wehleidig sein, wenn man sie mit ihrem Ideal konfrontiert. Frauen müssen seit Jahrzehnten magersüchtige Vorzeige-Models ertragen.
  • 7 4
    7
    Einfach letztklassig. Und genauso abstoßend wie das, was die Stümper Donatello, Michelangelo und Rodin herausgekotzt haben.
  • 4 1
    4
    Ab heute ernähre ich mich nur noch von Proteinen, selbst wenn mich das umbringt. Seit ich das Sujet gesehen habe, bin ich selbstmordgefährdet. Ich ertrage meinen Gösser-Muskel nicht mehr.
  • 3 2
    3
    Das Sujet ist männerfeindlich und diskriminierend. Diese Werbung reduziert den „Herzbuben“ aufs Sixpack. Hirn, Herz und Gemüt zählen nichts mehr.
  • 1 0
    1
    Das Sujet ist einfach nur schön. Ich habe kein Problem damit, dass ich nie wie der aussehen werde – ich habe andere Qualitäten.