Skip to content. | Skip to navigation

Umfrageergebnis

ist-die-romy-eine-reine-orf-wahl
  • 10 3
    10
    Die Romy-Gala soll es weiter geben. Mit einer eigenen Kategorie, die 90 Prozent des Abends beinhaltet und lautet: "Das sind die ORF-Mitarbeiter des Jahres"
  • 9 0
    9
    Der ORF hat das meiste Geld, die höchsten Reichweiten, kann qualitativ um Ecken besser produzieren als alle anderen. Logisch, dass er immer den Löwenanteil der Romy-Preise kassiert.
  • 6 1
    6
    Peter Rapp meinte offenherzig: "Ich habe mir schon immer gedacht, dass diese Geschichte geschoben ist. Jetzt weiß ich es." Aber wer kann das beweisen?
  • 4 4
    4
    Die Privaten sollen sich nicht aufregen, sie haben in jeder Kategorie jede Menge Nominierte - bei einem Publikumspreis muss man dann halt auch dafür sorgen, dass für die eigenen Pferdchen gevotet wird.
  • 1 2
    1
    Natürlich hat der ORF das Hausrecht, wenn er die Romy-Gala live überträgt. Da muss für ihn schon was rausspringen.