Skip to content. | Skip to navigation

Umfrageergebnis

hat-die-fussball-wm-ihre-erwartungen-bis-jetzt-erfuellt-was-erhoffen-sie-sich-noch
  • 4 5
    4
    Der nächste, der „Fußball“ sagt, stirbt. Aber wirklich.
  • 2 0
    2
    Bis jetzt bin ich vollauf zufrieden. Die ORF-Übertragungen sind informativ und unterhaltsam. Möchte nichts versäumen.
  • 2 1
    2
    Die Kickerei ist hervorragend, was man vom Rahmenprogramm nicht immer behaupten kann. Deshalb: Gebt uns mehr Prohaska bitte!
  • 2 3
    2
    Die Matches sind mir schlicht zu spät. Die Zusammenfassungen schaue ich mir am nächsten Tag im ORF an. Sind spannend gemacht, besser als die von den deutschen Sendern.
  • 2 4
    2
    Vom Fußball verstehe ich nicht extrem viel. Aber über die soziokulturellen, ökonomischen und ökologischen Probleme in Brasilien wird viel zu wenig berichtet. Das wäre auch für MenschInnen außerhalb unserer WG interessant.
  • 1 2
    1
    Eigentlich ist die WM bisher eher matt. Es schaut stark nach deutschen Festspielen aus, was fad ist. Aber jeder Ball dauert neunzig Minuten, oder so.