Skip to content. | Skip to navigation

Information
Anonymous user won't be able to vote, you forgot to publish the parent folder, you must sent back the poll to private state, publish the parent folder and open the poll again

Umfrageergebnis

anonymitaet-im-internet
  • 6 1
    6
    Wenn meine Briefe unter das Postgeheimnis fallen, dann wohl auch meine Emails. Alles, was meine Privatsphäre betrifft, muss anonym bleiben.
  • 4 0
    4
    Anonymität im Netz ist ein Grundrecht. Niemand soll mich im Internet kontrollieren können. Ich verschlüssle alles.
  • 2 2
    2
    Wer nur im Netz surfen will, soll unerkannt bleiben. Wer aber kriminelle Handlungen setzt, muss ausgeforscht werden können. Deshalb bin ich für Vorratsdatenspeicherung.
  • 2 4
    2
    Nur wer ein schlechtes Gewissen hat, will anonym bleiben. Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Anonymität.
  • 0 3
    0
    Anonymität, gut und schön – aber es kommt auf den Kontext an. Im Iran ist Anonymität für Dissidenten sicher wichtig, doch wo gibt’s bei uns Dissidenten?
  • 0 5
    0
    Anonymität im Internet ist eine Schimäre. Es gibt nichts, was Geheimdienste oder kriminelle Hacker nicht ausspionieren können.