Skip to content. | Skip to navigation

Umfrage

Society-Journalisten
Bitte nur einmal in 24 Stunden abstimmen - der Vote-Button verschwindet in dieser Zeit.
Danke für Ihr Fair-Play.
Daniela Bardel Seitenblicke Magazin

Wolfgang Fellners Österreich- Gruppe hat das Promi-Magazin nach dem Aus wieder auferstehen lassen. Dort menschelt es jetzt sympathisch. Die neue Chefredakteurin hat frischen Wind in die Berichterstattung am Gossip-Himmel gebracht. Menschlich!

Vote
Andrea Buday Echo Verlag

Sie kennt das Society-Parkett wie keine andere. Bevor sie aber über die Reichen und Schönen berichtete, war sie lange als Reise- und Kulturredakteurin tätig. Der Echo Verlag holte sich die schrille Reporterin bereits 2007 ins Boot. Glamourös!

Vote
Dieter Chmelar Kurier

Er ist ohne Frage ein Tausendsassa. Journalist, TV-Reporter und auch Kabarettist, vermerkt der Kurier-Redakteur in seinem Lebenslauf. Bei fast 60.000 Tweets kann man sagen, dass ihm die Worte selten fehlen. Twitterstar!

Vote
Romina Colerus heute

Die sympathische heute- Redakteurin ist eine richtige Power-Frau. Als Society-Reporterin macht sie nicht nur jobtechnisch eine tolle Figur, sondern auch als Mama zweier Söhne. Stark!

Vote
Lisa Ulrich-Gödel News

Übernahm 2016 das Leute-Ressort bei News. Die erfahrene People- und Lifestyle-Voyeuse versorgt uns mit den Gerüchten aus der High Society, die es zu kommentieren gilt. Informiert!

Vote
Dominic Heinzl ATV

Der Erfinder des Energy- Drinks „Blaue Sau“ ist für seine zweideutigen Sprüche im Fernsehen berühmt-berüchtigt. Mit seiner neuen ATV-Sendung „Heinzl und die VIPs“ feierte er heuer sein TVComeback. Welcome back!

Vote
Lisa Joham Style up your life

Fancy oder edgy? Die Beauty- Ressortleiterin hat immer die neuesten Lifestyle-Trends im Blick und peppt damit das Fashion Magazin Style up your Life! auf. Schick!

Vote
Jenny Posch W24

Die energiegeladene TVModeratorin hat in ihrer Sendung Jetzt Poscht’s auf W24 für lebendige Unterhaltung gesorgt. Jetzt ist sie bei oe24.tv am Start. Abwechslung!

Vote
Norman Schenz Krone

VIPs, rote Teppiche und die Events, die zählen: das ist die Welt des Krone-Ressortleiters. Wer, wo und was – der Insider kennt die Society in- und auswendig. Topstar!

Vote
Sasa Schwarzjirg Kronen

Die krone.tv- Lady berichtet über den aktuellsten Promi- Tratsch aus Österreich und steht bei den wichtigen Top-Events im Blickpunkt. Action!

Vote
Lisa Trompisch Kurier

Die Society-Expertin wechselte Ende 2015 von heute zum Kurier und folgte dort Daniela Schimke als Teamleiterin des Leute-Ressorts. Sie kennt die Society, und die Society kennt sie. Stets bemüht, einen anderen Blickwinkel zu finden. Alternativ!

Vote
Rene Wastler Österreich

Wo er ist, dort tummeln sich die Wichtigen. Spätberufener Schreiberling, der aber heute als der Society- Kenner von Österreich aus der heimischen Promi-Szene nicht mehr wegzudenken ist. Highlife!

Vote