Skip to content

durchblicker als „Branchen-Champion 2021“

Das Online-Portal zeichnet sich in mehreren Sparten als Favorit aus, unter anderem mit höchster Kundenzufriedenheit.
© Sebastian Freiler/durchblicker

durchblicker Gründer und Geschäftsführer Reinhold Baudisch

durchblicker ist Österreichs unabhängiges online-Tarifvergleichsportal in den Bereichen Versicherungen, Telekommunikation, Strom und Gas sowie Finanzprodukte wie Kredite und Girokonten. Mit seinen einfachen Vergleichsrechnern finden Konsumenten in diesen Bereichen Top-Angebote und können bei jedem Besuch sparen.

Der jährlich durchgeführte „Branchen-Monitor“ ist das größte österreichweite Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis. Hier geht durchblicker ganz klar positiv hervor und konnte sich wieder den „Branchen-Champion“-Titel in den Sparten „Geld, Banken & Versicherung“, „Kommunikation, Medien & Unterhaltung“ sowie „Wohnen und Leben“ holen.

Trotz eines turbulenten letzten Jahres konnte durchblicker ein konstantes Wachstum verzeichnen und knackte nun die 50-Millionen-Marke an bisher getätigten Tarifvergleichen.

 

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email