“Druck aufbauen. Chancen für die Druck- und Medienbranche” ist das Motto des Druck Medien Tags 2022.
Energiekrise, Inflation, Rohstoffmangel, Corona und Fachkräftebedarf –– die Herausforderungen, vor denen Unternehmen derzeit stehen, gleichen sich in nahezu allen Branchen. Welchen Handlungsspielraum Druck-und Medienunternehmen haben, um den sprichwörtlichen Karren aus dem Dreck zu ziehen, wird heuer im Rahmen der Veranstaltung diskutiert.
Der Verband Druck Medien sucht beim Druck Medien Tag gemeinsam mit hochkarätigen Expertinnen und Experten aus Wirtschafts-Thinktanks wie Anna Hehenberger (Max Planck Institut), Top Managern wie Thomas Salzer (Salzer Holding) sowie Vortragenden aus Recht und Forschung nach Ideen und Impulsen, wie die Situation besser bewältigt werden kann. Zudem erwarten Besucher neben Insights aus der Praxis auch Diskussionen über eine neue Fehlerkultur. Zum Jubiläumsjahr findet im Anschluss an die Veranstaltung ein Gala-Abend statt.
Alle Details zum Programm und zur Online-Anmeldung finden Sie unter https://bit.ly/dmt-anmelden