Skip to content

druck.at launcht Brand-Kampagne

Zum 20-jährigen Bestehen startet das Unternehmen auf mehreren Plattformen seine Werbekampagne.
@ YouTube / Screenshot

Druck.at will mit der Radiokampagne gemeinsam mit RMS neue Wege in Sachen Response gehen

„Erledigt!“ ist das Motto des Radio-Geburtstagsspot von druck.at. „Egal welche Druckprodukte benötigt werden, seit 2001 sind wir der zuverlässige Partner für die rasche Bearbeitung, Lieferung und der hohen Qualität von Druckaufträgen“, hält Gerhard Patek, Commercial Director von druck.at fest. „Mit unserem Radiospot probieren wir eine für uns neue Möglichkeit, die Brand Awareness zu erhöhen. Wir sind eine Onlinedruckerei, die mehr als 200.000 Produkte im Portfolio hat. Ständig bauen wir aus und bieten unseren Kunden vielfältige Services.“

Zusätzlich will druck.at mit der RMS „Attribution Messung“ neue Wege gehen. Das neue E-Commerce-Reporting Tool zeigt die sekundengenaue Ausstrahlungszeit der einzelnen Spots und verbindet diese mit Response-Kennzahlen, wie beispielsweise Websiteneuzugriffe.

 

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email