Skip to content

dreifive betreut Social-Media-Kanäle für Grundig

Agentur kümmert sich künftig um Facebook- und Instagram-Auftritte der Marke in Österreich.
© Alexandra Vasak, Grundig / Elektra Bregenz AG

Thomas Petroczi, Katharina Kappel (beide dreifive), Philipp Breitenecker, Pierre Balligand (beide Grundig Österreich)

Seit über zwei Jahren arbeiten dreifive und die Elektra Bregenz AG, die in Österreich mit den Marken Beko, elektrabregenz und Grundig vertreten ist, zusammen. Seither ist dreifive für den österreichischen Beko Facebook Auftritt und seit Februar 2018 auch für deren Instagram Kanal verantwortlich.

Im März 2019 erfolgte nun der Start für die beiden österreichischen Grundig Social Media Accounts. Die Digitalagentur kümmert sich seither um das gesamte Content-Management und Social Media Advertising des Facebook- und Instagram-Auftritts für Grundig Österreich. Im Mittelpunkt der Content-Strategie stehen Produktvorstellungen, Content rund um das Thema Familie, Rezepte als auch globale Grundig-Kampagnen, wie „Respect Food“.

Thomas Petroczi, Head of Social Media bei dreifive, sagte dazu: „Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Beko in den vergangenen Jahren freut es uns umso mehr, mit Grundig eine weitere Marke der Elektra Bregenz AG betreuen zu dürfen. Wir sind überzeugt der Traditionsmarke mit unserem Know-how im Social Media Bereich einen neuen Push verleihen zu können und so einen wertvollen Beitrag zum Unternehmenserfolg zu leisten“.

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email