Skip to content

Drei Neuzugänge für JvM/Donau

Die Agentur erweitert ihr Team in Sachen Kreation und Beratung.
@Jung von Matt Donau

Andreas Kadenbach, Sandra Ulrich und Michael Maria Morgenbesser verstärken das Team von JvM/Donau (v.l.).

Ab sofort verstärken Michael Maria Morgenbesser, Andreas Kadenbach und Sandra Ulrich das Team von Jung von Matt/Donau. „Wir konnten im letzten Jahr großartige neue Kunden und bei unseren Bestandskunden neue Bereiche wie unter anderem Content und Social Media für uns gewinnen. Damit wir weiter so erfolgreich sein können, haben wir Mitarbeiter gesucht, die hungrig auf exzellente Kreation sind und uns weiter pushen. Mit Sandra, Andreas und Michael haben wir drei herausragende Führungskräfte überzeugen können und freuen uns sehr, sie an Bord zu haben“, sagt Geschäftsführer Fedja Burmeister.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email