Skip to content

Donnerwetterblitz kommuniziert für Wolf Haus

Die seit 2020 bestehende Kooperation geht nun in die Neukonzeption der künftigen Kampagne über.
@Donnerwetterblitz

Thomas Schmidbauer, Strategie-Geschäftsführer bei Donnerwetterblitz

Der Familienbetrieb für Fertighäuser im oberösterreichischen Almtal setzt seit 2020 auf die Expertise der Agentur donnerwetterblitz. Der erste Schritt der Zusammenarbeit war ein Projekt zur Schärfung der Markenpositionierung als Basis für künftige Kampagnenumsetzungen. Nach Abschluss des Markenschärfungsprozesses ging es an die Neukonzeption der künftigen Kampagne. Nun ist die erste Kampagne für Hörfunk, Online und Print on-air.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email