Skip to content

Donnerwetterblitz kommuniziert für Wolf Haus

Die seit 2020 bestehende Kooperation geht nun in die Neukonzeption der künftigen Kampagne über.
@Donnerwetterblitz

Thomas Schmidbauer, Strategie-Geschäftsführer bei Donnerwetterblitz

Der Familienbetrieb für Fertighäuser im oberösterreichischen Almtal setzt seit 2020 auf die Expertise der Agentur donnerwetterblitz. Der erste Schritt der Zusammenarbeit war ein Projekt zur Schärfung der Markenpositionierung als Basis für künftige Kampagnenumsetzungen. Nach Abschluss des Markenschärfungsprozesses ging es an die Neukonzeption der künftigen Kampagne. Nun ist die erste Kampagne für Hörfunk, Online und Print on-air.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner