Skip to content

DocLX erweitert Out-of-Home-Portfolio

Neue Werbefläche auf der Mariahilfer Straße vereint statische Plakatwerbung und animierte Videoproduktion.
© DocLX/Mila Zytka

Auf rund 90 Quadratmetern präsentiert sich die neue Werbefläche auf der Mariahilfer Straße 71A, die das Beste aus beiden Welten vereint. Untertags ziehen statische Sujets die Blicke der täglich etwa 50.000 Passanten auf sich, während sich die Fassade des Hotels Motto in den Abendstunden zur Projektionsfläche für animierte Videosujets verwandelt. Als Erstkunde für die neue Out-of-Home-Fläche begrüßt DocLX-Projektleiter Vergim Bekirovski den Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien. Er bewirbt die aktuelle „Alles gurgelt!“-Kampagne. Für die technische Umsetzung der aufwändigen Projektionen arbeitet DocLX mit Concept Solutions zusammen. Bei Sonnenuntergang werden die statischen Sujets von weißen Projektionsflächen überdeckt, auf denen die animierten Bilder weithin sichtbar erstrahlen. Vorläufig wird die neue Out-of-Home-Fläche auf Wiens beliebter Einkaufsstraße bis 31. August 2021 bespielt werden

Die neue Werbefläche auf der Mariahilfer Straße kann bei DocLX gebucht werden und steht Werbekunden als wirkungsstarker Blickfang vorerst bis Ende August 2021 zur Verfügung. Weitere Informationen auf doclx-holding.com und viennacitycard.at.

 

12. 5. 2021 / gab
Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner