Skip to content

DMVÖ feierte im Prater

Zum Sommerfest lud man in dieALLEE.
DMVÖ/Niklas Schnaubelt

Harald Wimmer (FH St. Pölten), Ruth-Emily Eckrieder (IKEA), Maria Schwarz, Sofia Buzzi, Agnes Haferl, Harald Rametsteiner (FH St. Pölten), Alexandra Vetrovsky-Brychta (DMVÖ Präsidentin, Prescreen), Timo Schmid (IKEA), Helmut Kammerzelt (FH St. Pölten), Sabine Gwiss (DMVÖ)

Dort begrüßte DMVÖ-Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta die Gäste. Und nutzte die Gelegenheit gleich für einen kleinen Rückblick auf das erste Halbjahr: „Heuer wurde die Branche vor große Herausforderungen gestellt – besonders was die Verarbeitung von personenbezogenen Daten betrifft. Gerade hierbei konnten wir im ersten Halbjahr als Verband deutlich unsere Kompetenz zeigen, indem wir unseren Mitgliedern durch regelmäßige Vorträge und Veranstaltungen – online wie offline – einen Informationsvorsprung geboten haben“.

Im Anschluss wurde der Rookie of the Year gekürt. Diesmal in Zusammenarbeit mit IKEA. Die Anwärter mussten ein TikTok-Konzept für das Möbelhaus erstellen. Angetan von den Ergebnissen zeigte sich John Oakley, Country Marketing und C&C Insights Manager bei IKEA Österreich, der auch das Siegertrio Sofia Buzzi, Agnes Haferl und Maria Schwarz auszeichnete.

Zu den Klängen von DJ Julian „Trashtray“ Coponys feierten unter anderem Andreas Binder (Palfinger), Anton Jenzer (Mada), Michael Jiresch (hpc DUAL), Martin Kernthaler (EVVA), Barbara Klinser-Kammerzelt (dentsu), Isabell Lichtenstrasser (HHLE), Eva Mandl (Himmelhoch PR), Bernd Moser (ÖAMTC), Klaus Müller (JENTIS), Markus Ott (UNOS), Jürgen Polterauer (Dialogschmiede GmbH), Lukas Pachner (Eviso), Georg Praher (Würth), Robert Sobotka (Telemark Marketing) sowie Michaela Wimmer-Holocher (PAYBACK) die Sieger.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner