Skip to content

DMB. zeigt “echte Naturliebhaber”

Im neuen TV-Spot schickt die Hausagentur von Darbo einen Schüler auf Erkundungstour.
@DMB./Darbo

Bei Darbo gibt es fast ausschließlich Natürliches zu entdecken und lernen.

Im neuen Clip des Konfitüreherstellers treffen gleich mehrere Naturtalente aufeinander. Auf der einen Seite ein kleiner Junge, der nichts als die Natur im Sinn hat. Auf der anderen das Traditionshaus Darbo, das sich seit fast 150 Jahren “naturreinen” Konfitüren widmet. Im Detail zeigt der von Demner, Merlicek & Bergmann/DMB. konzipierte TV-Spot einen jungen Schüler, dessen Stärken außerhalb des Lehrplans liegen. Er macht sich nicht viel aus dem Studieren der Schulfächer, denn er studiert lieber die Natur.

Frustriert vom Unverständnis seiner Lehrerin und Mitschülern begibt er sich auf die Suche nach einem Ort, an dem man ihn und sein Talent versteht – und findet “die magische Welt von Darbo”. Laut Eigenbeschreibung “ein zauberhafter Zusammenschluss echter Naturliebhaber, die sich allesamt dem Hochhalten, dem Verarbeiten und dem Genuss der Natur verschrieben haben und uns alle dazu einladen, es ihnen gleichzutun”.

 

Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner