Skip to content

DMB erhält Zuschlag für „mjam“-Auftritt

Mit der neuen Kampagne will sich „mjam“ aus den Städten heraustrauen.
© Demner, Merlicek & Bergmann

Mit der neuen Kampagne will „mjam“ in die ländlichen Gebiete vordringen.

Für dieses Projekt holte man sich Unterstützung von der Werbeagentur Demner, Merlicek & Bergmann. Die dabei entstandene Kampagne soll in TV, Hörfunk, Print, Out of Home- Werbung und Online zu sehen sein. Die Kampagne solle „mjam“ vom urbanen Lebensstil wegrücken und als österreichweiten Genuss präsentieren. Ziel ist es zu zeigen, dass „mjam“ für jeden Kunden, in ganz Österreich, in jeder Lebenslage die beste Wahl sei, wenn es um Essenslieferungen geht, heißt es in einer Presseausendung.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email