Skip to content

Dietmar Eglhofer übernimmt HR-Leitung

Der 49-jährige Niederösterreicher verantwortet als Human-Resource Leiter künftig alle Personalangelegenheiten
©VERKEHRSBUERO

Dietmar Eglhofer ist neuer HR-Leiter im Verkehrsbuero

Es tut sich was in Österreichs größtem Tourismuskonzern. Dietmar Eglhofer ist neuer Konzernleiter für den Bereich „Human Resources“ im VERKEHRSBUERO. Damit verantwortet der 49-jährige sämtliche HR-Agenden für rund 2.000 Mitarbeiter. Der erfahrene Manager mit internationalem Background ist seit über 20 Jahren in leitenden Positionen in verschiedenen Unternehmen und Branchen im Bereich Human Resources tätig.

„Die Corona-Pandemie hat die Tourismusbranche besonders hart getroffen. Vor uns liegt noch ein langer Weg, den wir gemeinsam mit viel Engagement und Zuversicht bewältigen werden. Dazu stellen wir das People Management und den Ausbau unserer digitalen Kundenbeziehungen noch stärker in den Mittelpunkt. Mit Dietmar Eglhofer haben wir einen hochkarätigen Experten gefunden, der mit seinen umfassenden Kenntnissen in der Begleitung von digitaler Transformation und Change-Prozessen zur Bewältigung dieser Krise beitragen wird“, erklärt Martin Winkler, Vorsitzender des Vorstandes.

Red./TP

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email