Skip to content

Die Zukunft ist Gold

Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) startet Kampagnen für Goldhändler philoro.
© KTHE

Neue Kampagne für philoro

Die Agentur Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) kreiert für Philoro eine neue Kampagne unter dem Markenclaim „Viel Gold. Viel Zukunft“. Denn Gold ist gerade in Krisenzeiten wie diese eine Wertanlage, die noch in hundert Jahren ihren Wert behält. Das Unternehmen philoro ist erste Adresse für den An- und Verkauf von Altgold und Anbieter des philoro Responsible Gold Bond, der für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung durch Investment in Green-Gold Barren steht.

KTHE wird in mehreren Kampagnen jeweils ein Asset des Anbieters in den Fokus stellen. So sollen die Benefits von philoro gut in Szene gesetzt werden. Gestartet wird mit einem Blick in die Zukunft. Denn obwohl wir nur spekulieren können, was uns in Jahrzehnten oder Jahrhunderten erwartet, können wir uns sicher sein: Die Zukunft ist Gold. Inszeniert wird dieses Statement durch futuristische Bilder der österreichischen Fotografin Violetta König. Die bereits gestartete Print-Kampagne wird begleitet von diversen Online- und Social Media-Maßnahmen. Später folgen noch eine TV-Kampagne und eine Out of Home-Initiative nach.

„Gold hat eine Anziehungskraft, die über alle Generationen und Epochen besteht“, erklärt Rudi Kobza, Geschäftsführer KTHE. „Das macht es besonders faszinierend, mit philoro einen Blick in die Zukunft zu werfen und Menschen für Gold und philoro zu begeistern.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email