Skip to content

Die Post schreit Juuhu

Die neue Plattform soll von Violet bekannt gemacht werden.
Post

Juhu am Plakat

Nun hat auch die Post eine Angebots-Find-Maschine entwickelt. Sie nennt sich Juuhu. Der Name soll den Schrei imitieren, wenn man das Passende gefunden hat. Damit möglichst viele Juuhus demnächst zu hören sein mögen, geht man nun mit einer Kampagne on Air.

Dafür entwickelte die Post-Hub Agentur Violet, betrieben von den vier Agenturen Aandrs, Dialogic, Papabogner und Virtual Identity, eine äußerst bunte Bildsprache. Die gesuchten Gegenstände fliegen den Menschen nur so zu, es bleibt ihnen nur noch, zuzugreifen. Unterlegt ist das Ganze mit Reimen, die einen gewissen Humor in das Geschehen bringen sollen.

Zu sehen ist das Werk in Online, Social Media, Out-of-Home sowie den eigenen Werbemedien Kuvert und dem Digital Out-of-Home-Netzwerk der Post, zu hören im Radio.

Credits:
Client: Österreichische Post AG
Agentur: TEAM VIOLET
Filmproduktion: MXR
Regie: Rupert Höller
Fotografie: Raphael Just

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner