Skip to content

„Die Bank, die’s bringt“

Die Bank99 launcht neue Werbekampagne.
© bank99

„Die Bank99 – Die Bank, die’s bringt“. Unter diesem Claim startete die Bank99, die Bank der Österreichischen Post, ihre neue Werbekampagne mit TV- und Hörfunkspots. „Nach einem Jahr am Markt ist die Bank99 mittlerweile fest in den Köpfen der Menschen verankert. Mit dem neuen Werbeauftritt wollen wir das Markenprofil weiter schärfen und den Österreicherinnen und Österreichern noch besser vermitteln, wofür wir stehen: einfaches Banking mit besten Konditionen, das immer in der Nähe ist – filial oder digital“, betont Bernhard Achberger, Vorstand Marktfolge der Bank99.

Für die Kampagne verantwortlich zeichnet die Customized Hub Agency „Violet“, die für die Österreichische Post und deren Tochter Bank99 gegründet wurde. Aufbauend auf dem neuen Leitgedanken der Post #zusammenbringen, wurde ein neuer Claim samt neuer Kampagne entwickelt, um zu zeigen, wen bzw. was die Bank99 tatsächlich bringen soll.

Die crossmediale Kampagne mit unterschiedlichen Spots soll bis Ende Juni laufen und reicht von TV, Hörfunk, Online, Social Media, Dialog und Web bis hin zu Point of Sale. Auch Owned Media der Post sollen die neue Kampagne zeigen.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email