Skip to content

Dentsu: Stefan Voss ist neuer COO für DACH Region

In neu geschaffener Position verantwortet er das strategische Kundenmanagement.
© Dentsu

Im Fokus seiner Aufgabe steht die integrierte Kundenberatung und -führung über die drei dentsu Geschäftsbereiche – Media, Customer Experience Management (CXM) und Creative – damit steuert er die Expertise und integrierte Lösungen aus Media & Performance, Content & Creative sowie Marketing Technology für die konkreten Anforderungen der Kunden. Als Mitglied des DACH Executive Boards berichtet er direkt an CEO Ulrike Handel. Er arbeitet eng mit den regionalen Kundenteams aus allen dentsu Agenturen zusammen und gemeinsam an der Entwicklung und dem Geschäftswachstum der Kunden.

„Stefan wird in seiner neuen Position die nötigen Strukturen und Prozesse bei dentsu etablieren, um Kunden noch besser mit all unseren Services über die verschiedenen Länder hinweg integriert beraten zu können. Seine wertvollen Erfahrungen in Beratung, Marketing, Agenturen und Medien und sein tiefes Verständnis dafür, was Kunden bewegt, machen ihn zur optimalen Besetzung für diese neue zentrale Hub-Funktion Ich bin stolz darauf, dass wir ihn für uns gewinnen konnten“, erklärt Ulrike Handel, CEO dentsu Deutschland & DACH.

Zuletzt war Voss als Digital Sales & Solution Lead DACH und Lead Marketing Services Central Europe bei Cognizant Interactive tätig. Davor verantwortete er als Senior Manager Digital Marketing Transformation bei Accenture Interactive verschiedene Projekte im Bereich Data-Driven Marketing.

 

PA/Red.

 

 

 

 

 

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email