Skip to content. | Skip to navigation

 

Gerade zur besten Werbeagentur des Landes gekürt, bedanken sich Michael Kapfer und Dieter Pivrnec bei den Branchenkollegen

 

ExtraDienst: Wie fühlt man sich, wenn einen die Zunftkollegen aufs oberste Podest hieven?

Michael Kapfer: Wir freuen uns sehr. Jede Auszeichnung unterstützt, bestätigt, motiviert und streichelt durchaus das Ego. Noch viel mehr, wenn sie von Menschen kommt, die wie wir tagtäglich für gute Werbung brennen und mit Herzblut bei der Sache sind. Wer, wenn nicht sie, wüssten es besser. Also: Wir fühlen uns geehrt.

Dieter Pivrnec: Wir sind stolz, gerade von unseren Branchenkollegen diese Auszeichnung zu bekommen. Gibt es doch auch Rankings, wo man in sieben Minuten wie beim Speed Dating in die eine oder andere Schublade gelegt wird.

 

Das vollständige Interview lesen Sie in der aktuellen ED Print-Ausgabe!

Bildcredit: GGK MullenLowe