Skip to content. | Skip to navigation

Akrobatisches boten The Dazzeling Daisies

Kitz Elite Club

 

Unter dem Motto „electro Burlesque“ lud der Kitz Elite Club am Hahnenkamm-Wochenende ins Hotel Grand Tirolia. Dort sahen sich die Gäste in die Zeit der 20er-Jahre zurückversetzt, als in den Nachtklubs noch große Varieté-Kunst geboten wurde. So auch hier. Mit einer Akrobatikperformance stimmte das Duo „The Dazzling Daisies“ auf die besondere Nacht ein. Zu späterer Stunde gab es schließlich die Performance des dreifachen Mister Burlesque aus Las Vegas, Russel Bruner, zu bewundern. Um Mitternacht heizte schließlich Kalinka Kalaschnikows Show „The Secret Weapon Of Burlesque“ dem Publikum ein. Unterstützt wurden die beiden Varietéstars von den Tänzerinnen des Cirque Rouge.

Anschließend stellte sich Peyman Amin hinter die Turntables und sorgte für reschen Sound bis in die frühen Morgenstunden. Dazu tanzten unter anderem Emanuel Riccarbona (Vice President Group Development Swarovski) Markus Ferrigato (GF Moet Hennessy), Andreas Reisch (SPAR int.), Birgit Indra (Designerin), Werner Kuhn (SK Rapid Dir. Business Development), Peter Affen-
zeller (Whisky Destillerie und Café Lounge), Thomas Prantner (ORF Direktor Neue Medien und Online) sowie die Ex-Skistars Hans Enn, Bojan Krizaj und Anton „Jimmy“ Steiner.

Bildcredit: Patrick Neef