Skip to content

Das „größte Wahlplakat“ Österreichs

ServusTV wirbt mit Riesenposter am Mariahilfer Gürtel.
© ServusTV

Zur Nationalratswahl wirbt ServusTV mit einem „Wahlplakat“ am Mariahilfer Gürtel, direkt neben dem Westbahnhof in Wien. Mit 763 Quadratmetern soll das Plakat das größte in ganz Österreich sein. Es zeigt die Servus Nachrichten Moderatoren Katrin Prähauser und Hans Martin Paar und promotet die „Servus Nachrichten – unabhängig und neutral“.

„Eine gute Wahl“ heißt der Claim, unter dem der Salzburger Privatsender seine nationale Marketing-Kampagne rund um die Nationalratswahl in der Hauptstadt fährt. Flankiert wird die Aktion in ganz Österreich durch Citylights, Posterlights sowie Werbung in verschiedenen Tageszeitungen und auf Online-Plattformen. Zu sehen ist das insgesamt mehr als 54 Meter lange und 14 Meter hohe – Poster noch bis zum 29. September, dem Tag der Nationalratswahl.

PA/Red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email