Skip to content

Das Agentur Ranking 2021

Die 50 top-Agenturen
© MG MedienGruppe

Hier nun die 50 Agenturen Österreichs mit der stärksten Performance. Der Performance des Corona-Jahres. Punkten konnten vor allem jene, die flexibel sind. Unsere Liste der Top 50 entstand aus einer Branchenumfrage unter den 100 wichtigsten Werbekunden Österreichs, gepaart mit einer Bewertung der digitalen Kompetenz. Kombiniert mit den Punkten beim Kommunikator-Ranking der Agenturköpfe. Fazit: Keine weltbewegenden Veränderungen, aber doch ein ziemliches Gerangel um die Plätze. Und – jene, die digital schlafen, ihren hohen Personalstand nicht umgehend reduzierten und fähig waren, motivierend bei Homeoffice und Kurzarbeit zu agieren, sind ordentlich zurückgefallen…

Das aktuelle Ranking und den vollständigen Artikel finden Sie in der aktuellen ExtraDienst-Ausgabe!
ExtraDienst Jahres-Abonnement zum Vorzugspreis hier bestellen>>

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner