Skip to content

Darbo setzt auf Gewista Out of Home

Kampagnen-Umsetzung erfolgte gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann/DMB und Media1.
© Gewista/Andreas Buchberger

Die Sujets und Spots werden via Plakaten sowie analogen und digitalen City Lights in einer groß angelegten nationalen Streuung im Juli ins Szene gesetzt.

City Lights, Plakate und Digitale City Lights der Gewista auf den Straßen Wiens sollen im Juli die Lust auf die Fruchtsirupe von Darbo wecken.

Mariusz Jan Demner von Demner, Merlicek & Bergmann/DMB zu der aktuellen Kampagne: „Erstmals setzten wir für unseren langjährigen Kunden Darbo nicht nur spektakuläre TV-Spots um, sondern eine Out Of Home Kampagne für ein neues Produkt, das ganz im Stil der bisherigen Kampagnen gestaltet ist. So bringen wir erfrischendes mediterranes Flair auf Österreichs heiße Straßen.“

„Wir freuen uns “, so Gewista CSO Andrea Groh, „Darbo als einer DER Premiummarken erstmals für eine Gewista Out of Home-Kampagne gewonnen zu haben. Darbo hat gemeinsam mit Demner, Merlicek & Bergmann/DMB werbliche Kreationen geschaffen, deren extrem hoher Wiedererkennungswert und künstlerischer Anspruch jedes Medium adeln, auf dem sie zu sehen sind.“

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email