Skip to content

Daniel Senitschnig verstärkt Createam Neo

Creative Director von Reichl und Partner wechselt zur Linzer Agentur.
© Createam Neo

V.l.: Nicole Leitner, Daniel Senitschnig und Thomas Egger

Daniel Senitschnig, der zuletzt seit Mai 2019 das kreative Team in der Wiener Niederlassung von Reichl und Partner gemeinsam mit Matthias Göggel leitete, verstärkt jetzt die Mannschaft von Createam Neo. Die beiden Geschäftsführer der Linzer Agentur Nicole Leitner und Thomas Egger sagen zu dessen Neuverpflichtung: „Wir sind glücklich, mit Daniel einen der Top-Kreativen Österreichs nach Linz geholt zu haben. Damit werden wir unseren bestehenden und auch zukünftigen Kunden noch mehr Kreativ-Power bieten. Das Wirtschaftsland Oberösterreich ist ein starker Hotspot in der österreichischen Werbelandschaft und wir sehen uns als prägenden Teil davon.“

Senitschnig war vor seiner Tätigkeit bei Reichl und Partner drei Jahre lang selbständig tätig. Davor arbeitete er sieben Jahre lang bei Draftfcb Partners und drei Jahre lang bei Lowe GGK. Zu seinem Wechsel nach Oberösterreich sagt er: „Mein Großvater ist Oberösterreicher, ich mag das Bundesland und es fiel mir sehr einfach mich hier schnell einzuleben und wohlzufühlen. Createam Neo ist für mich der perfekte nächste Schritt. Eine sympathische, in allen Disziplinen bestens aufgestellte Agentur mit hohem Anspruch inmitten der dynamischen Kreativszene Linz.“

Die Werbeagentur Createam Neo macht Kampagnen für Kunden wie Bellaflora, Oberbank, OÖ Versicherung, Weinhändler Leo Hillinger, Josko Fenster, Freistädter Bier und Senftenbacher Ziegel.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email