Skip to content

Content Garden erweitert Geschäftsführung

Florian Schwarz ist neuer Chief Financial Officer des Technologie-Unternehmens.
© Content Garden

Florian Schwarz

Mit Anfang Juni übernimmt der bisherige Head of Finance & Partner Management Florian Schwarz die neue Funktion des Chief Financial Officer (CFO). Er ist seit bereits seit fast fünf Jahren bei Content Garden beschäftigt, und ist jetzt für die Zahlen des auf datengetriebenes Marketing spezialisiertes Unternehmen verantwortlich. Mit der neu geschaffenen Position wird der Firmenentwicklung Rechnung getragen, die auf eine weitere Expansion ausgerichtet ist.

Schwarz war vor seiner Tätigkeit als Head of Finance & Partner Management als Product Manager schon in die Bereiche Business Development und Produktentwicklung eingebunden. Content-Garden Co-Gründer und CEO Lukas Schärf meint dazu: „Es freut mich sehr, dass er den nächsten Karriereschritt zum Chief Financial Officer bei Content Garden macht. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit mit ihm.“

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email