Skip to content

Coca Cola und Libro sind OOH- und Radio-Champions

Focus-Daten für Sommer 2019
© Focus

Focus testete Out-of-Home und Radio

Das Marktforschungsunternehmen Focus ermittelte wieder die beliebtesten Sujets im Out-of-Home-Bereich (OOH – Plakate, CityLights und Rolling Boards) und im Hörfunk nach den Kriterien Recognition, Gefälligkeit und Markenimpact.

Getestet wurden insgesamt 64 Out-of-Home-Sujets und 96 Radiospots im Zeitraum zwischen Juni und August 2019.

Uns das sind die Sieger:

Im OOH-Bereich ist Coca Cola voran, auf den Plätzen folgen WINWIN und Hofer Fairhof. Bei den Hörfunkspots ist Libro in der Pole Position, ebenfalls auf dem Podest sind Lagerhaus  und wiederum Coca Cola.

PA/red

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email