Skip to content

Clubhouse führt Text-Messaging ein

Mittels „Backchannel" sollen Nutzer nun auch via Text kommunizieren können.
@unsplash

Clubhouse erweitert seine App nun auch um eine Text-Messaging-Funktion.

Die Audiochat-App Clubhouse habe eine Text-Messaging-Funktion gestartet, wie das Unternehmen in einem Blogpost bekanntgab. Dank “Backchannel” können Nutzer der App nun auch via Text miteinander in Kontakt treten. Bisher war dies nur via Audio möglich. Die Text-Funktion sei sowohl in Audio-Räumen als auch außerhalb davon verfügbar. Text-Chats können sowohl zwischen zwei Nutzern als auch in einer Gruppe mit maximal 15 Personen durchgeführt werden. Bilder und Videos können in der App aber auch weiterhin nicht verschickt werden.

 

PA/Red.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner