Skip to content

Clemens Strobl und Lukas Binder gründen neue Kreativagentur

Unter dem Namen stroblbinder betreut das Duo nationale und internationale Etats
© ms.foto.group Linz

Clemens Strobl und Lukas Binder gründen neue Agentur.

Clemens Strobl ist zurück in der Kommunikationsbranche. 20 Jahre nach der Gründung der Agentur Strobl)Kriegner Group startet er mit Partner Lukas Binder in ein neues Abenteuer. Mit der Kreativagentur stroblbinder wollen die beiden ein Modell lancieren, das kein statisches Full-Service-Angebot darstellen soll. Stattdessen will man beweglich sein und sich den jeweiligen Aufgaben anpassen.

„In den letzten Jahren wurde immer deutlicher: Wir brauchen neue Visionen. Nicht nur, aber vor allem in der Werbung. Mit dem neuen Agenturmodell können diese Visionen schneller, agiler und zielsicherer verwirklicht werden“, sagt Strobl, der unter anderem auch für die strobl advertising group und seine Weinmanufaktur bekannt ist.

Sein Partner ist Lukas Binder, werkte in den letzten Jahren als Account Director bei der Agentur „Kobza and the hungry Eyes“. Die gemeinsame, eigentümergeführte, Agentur beschäftig zum Start 10. Mitarbeiter an den Standorten Nieder-, Oberösterreich und Slowenien. Zu den ersten Kunden zählen HOFER S/E und HOFER REISEN sowie Vivamayr Medical Health Resorts, Opel Slovenija, den Premium-Eistee HAKUMA und das Weingut Franz Anton Mayer.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email