Skip to content

CCA startet regelmäßiges Get together

Die Premiere der monatlichen Treffen geht am 7. März über die Bühne.
Pixabay

Persönliche Treffen sind wieder angesagt

Es ist keine neue Idee. Eigentlich wurde sie schon vor zwei Jahren ventiliert. Ein regelmäßiges Treffen zum direkten Austausch mit der Branche. Doch bei der Umsetzung kam dann die Corona-Krise in die Quere.

Jetzt fällt aber wirklich der Startschuss. Am Montag, den 7. März, lädt man unter dem Motto reunite ab 18:00 Uhr zum ersten Mal in die Wiener Bar Monami.  „Lange überfällig und endlich greifbar: Anfang März öffnen wir mit unseren neuen monatlichen Treffen den Club für alle. Der direkte Austausch ist gerade im Kreativbereich wichtig und beflügelt“, macht Creativ-Club Austria-Vizepräsident Patrik Partl Stimmung.

Um Anmeldung wird unter office@creativclub.at gebeten.

Gefällt Ihnen der Beitrag?
Facebook
Twitter
LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Email